In diesem Bereich stellen wir Ihnen Sonderlösungen von Drehstühlen und anderen Dingen vor, die wir speziell auf Kundenanforderungen gebaut haben. Gerne helfen wir auch ihnen!

Beispiel I

Eine Lösung für einen Rollstuhlfahrer, der im Büro in einem auf ihn angepaßten Drehstuhl mit Feststellbreme und Aufstehhilfe am Tisch arbeiten wollte. Der Tisch wurde als Halbkreistisch mit einer elektrischen Höhenverstellung von 62 - 98cm realisiert.

Beispiel II

Der Kunde suchte eine Aufstehhilfe, damit er ohne fremde Hilfe aufstehen konnte. Die Lösung hierzu sehen sie hier. Der Stuhl verfügt über eine elektrische Aufstehhilfe. Diese gibt es in verschiedenen Höhen, je nach Kundenwunsch.

Beispiel III

Sonderstuhl für Personen mit chronischen Muskelschmerzen und Problemen in Sitzen. Lösung - Sonderarmlehnen und eine veränderte Sitzfläche.

Beispiel IV

Kleinwüchsigendrehstuhl mit Aufstehhilfe, damit der Kunde nicht auch im Sitzen durch seine Größe auffällt. Tischhöhe 78cm!

Beispiel V

Anforderung des Kunden, die PC-Maus sollte vom Stuhl aus zu bedienen sein.

Beispiel VI

Drehstuhl mit Aufpolsterung je nach Anforderungen.

Beispiel VII

Therapie- und Arbeitsdrehstuhl mit elektrischer höhenverstellung (HUB 280mm) Maximale Sitzhöhe Variante I: von 54 - 82cm Variante II: von 65-93cm Fernbedienung mit Kabel Bremshebel im Standard rechts Maximale Belastung: 160kg Rädergöße: 100mm Rückenlehne neigbar Sitzfläche neigbar von -8 Grad bis +4Grad höhen und breitenverstellbare Armlehnen Optionen: Fußring klappbar (nicht abgebildet)

Beispiel VIII

Schwerlastdrehstuhl bis 240kg! Verstellmöglichkeiten: -Sitztiefenverstellung -Rückenhöhenverstellung -Nackenstütze -Sitzneigung -Armlehnen Garantie: 3 Jahre Made in USA

Beispiel IX

Drehstuhl mit Detensorpolsterung! Die Detensorpolsterung nimmt das Gewicht des Sitzenden besonders sanft auf und verteilt den Druck sanft über die Lamellen. Zwischen den Lamellen ist Luft, die für die bessere Durchlüftung der Sitzfläche sorgt. Man könnte fast sagen - Sitzen war gestern heute ist schweben. Die Rückenlehne hat ebenfalls die Detensorpolsterung und zieht beim Sitzen die Wirbelsäule sanft auseinander.